Kopfschmerzen, Nackenverspannungen, Ohrgeräusche?

Die Zahnärztin Olga Weinstock in Hamburg Bergedorf hat für ihre Patienten noch einmal studiert: Sie ist Absolventin des Master-Studienganges Craniomandibuläre und muskuloskeletale Medizin (CMD) als Grundlage für professionelle Funktionsdiagnostik in Ihrer Praxis.

Schon heute gehört die Funktionsdiagnostik zu den Behandlungsschwerpunkten in der Zahnarztpraxis Olga Weinstock in Hamburg. Viele Patienten haben eine wahre Odysee durch Arztpraxen hinter sich – um ihren Kopfschmerzen, Nackenverspannungen oder Ohrgeräuschen auf die Spur zu kommen.
Bei uns in der Zahnarztpraxis Weinstock diagnostizieren wir oftmals eine Funktionsstörung des Kausystems als Ursache der Beschwerden.

Im Rahmen unseres Behandlungsschwerpunktes Funktionsdiagnostik konnten wir in den vergangenen Jahren zahlreichen Patienten unserer Zahnarztpraxis in Bergedorf helfen. Für uns ein Grund, warum wir diese Erfahrung in Kombination mit einer Erweiterung der fachlichen Kompetenzen in Zukunft noch optimaler für die Gesundheit unserer Patienten einsetzen möchten.

Die Zahnärztin Olga Weinstock hat daher kürzlich ein zweijähriges Master-Studium an der Medizinischen Universität Innsbruck abgeschlossen. Im Mittelpunkt des Studiums standen moderne Behandlungskonzepte der zahnheilkundlichen Funktionslehre, der manuellen Medizin und der osteopathischen Medizin für die unmittelbare Anwendung in unserer Zahnarztpraxis. Ihr Studium absolviert Olga Weinstock in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Muskuloskeletale Medizin (DGMSM) und der Deutschen Gesellschaft für Osteopathische Medizin (DGOM).