Zahnarzt Weinstock
Zahnarzt Weinstock - Behandlung

Zweimal jährlich zur Vorsorge beim Zahnarzt

Vorbeugen ist besser als Heilen. Mit unserer Individualprophylaxe unterstützen wir Sie dabei, die Gesundheit von Zähnen, Zahnfleisch und Zahnhalteapparat möglichst lange zu erhalten.

Ein lohnendes Ziel, denn schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln sind für das Wohlbefinden und Selbstvertrauen entscheidend.

Ästhetik / Bleaching

Bleaching mit dem PHILIPS ZOOM!

Der Zahnästhetik messen wir in unserer Praxis besonderen Stellenwert bei. Das erkennen Sie schon am Firmenzusatz „Cosmetic & Reconstructive Dentistry“, der die kosmetische Zahnheilkunde in den Mittelpunkt rückt.

Wir haben verstanden, dass man einen ersten Eindruck nicht korrigieren kann. Selbst ein kleiner Makel an den Zähnen, der Sie besonders stört, kann dazu führen, dass Sie weniger entspannt lächeln und weniger selbstbewusst sind. Dem möchten wir entgegenwirken.

Zahnimplantate

Die Gründe für Zahnverlust sind vielfältig. Ein unglücklicher Sturz im Haushalt, ein Zusammenprall beim Sport oder die unweigerlichen Auswirkungen des Alters können unschöne Zahnlücken nach sich ziehen.

Ein Drama ist das in Zeiten der modernen Zahnmedizin nicht mehr – ganz egal ob es sich um einen einzelnen Zahn, eine kleine oder eine größere Lücke handelt.

Vollkeramik

Langlebiger metallfreier Zahnersatz

Bei vollkeramischen Restaurationen wird der Zahnersatz komplett metallfrei hergestellt.

Aus Vollkeramik können wir für Sie neben Kronen, kleineren Brücken und Verblendungen (Veneers) auch In- und Onlays und sogar Pfeilerzähne anfertigen.

Laserbehandlung

Der Einsatz moderner Lasertechnik unterstützt heutzutage die Therapien zur Heilung des Zahnfleisches und des Zahnhalteapparates.

Mit hochenergetischem und sehr präzisem Laserlicht werden Behandlungen von Karies und Parodontitis, kleine chirurgische Eingriffe und Wurzelbehandlungen durchgeführt – schonend, mit wenig Narbenbildung und Blutungen, daher mit rascher Heilung und insgesamt kürzerer Behandlungszeit.

Vor allem aber: Die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei. Damit eignen sich zahnmedizinische Behandlungen mit der Lasertechnik besonders gut für Kinder und Angstpatienten.

Zweimal jährlich zur Vorsorge beim Zahnarzt

Haben Sie das schon einmal erlebt?

Schmerzen an den Kiefergelenken und Zähnen, Knackgeräusche, hartnäckige Kopfschmerzen, Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich oder Ohrgeräusche (Tinnitus) – und kein Arzt kann die Ursache finden. Es könnten die Zähne sein, die Ihnen derartige Probleme bereiten.